Einladung zur Mitgliederversammlung des Handball-Förderverein Göllheim e.V.

11. Nov 2020

Liebe Mitglieder, am Mittwoch, dem 09. Dezember 2020, 19:30 Uhr, findet im Haus Gylnheim, Hauptstr. 31-35, 67307 Göllheim, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Teilnehmer sind verpflichtet, geltende „Corona- Schutz- und Hygienemaßnahmen“ zu beachten und einzuhalten.

2. Bericht des Vorstands

4. Entlastung des Vorstands

5. Neuwahlen

Mitglieder können bis spätestens 10 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich beantragen, dass weitere Angelegenheiten nachträglich auf die Tagesordnung gesetzt werden. Der Versammlungsleiter wird in diesem Fall zu Beginn der Mitgliederversammlung die Tagesordnung entsprechend ergänzen.

Aufgrund der „Corona-Pandemie“ ermöglicht der Vorstand den Mitgliedern ohne Teilnahme an der Mitgliederversammlung ihre Stimmen schriftlich abzugeben. Die entsprechenden Stimmunterlagen sind ebenfalls bis zum 10 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden abzufordern.

Handball-Förderverein Göllheim e.V.

Jürgen Dhom