wA-Jugend

Das Team
hintere Reihe von links:

Lara Schwarz (Betreuerin), Lea, Fabienne, Pauline, Zara, Chelisa Adam (Trainerin)

vordere Reihe von links:

Katharina, Paulina, Cara

es fehlen:

Olivia, Lena
Infos
Jahrgänge:
2001 / 2002

Trainingszeiten:
Montags, 19:00 - 20:00 Uhr, IGS Eisenberg
Mittwochs, 18:30 - 20:00 Uhr, HAS Göllheim

Ansprechpartner:
Chelisa Adam, Lara Schwarz

Auch diese Saison werden wir mit einem engen Kader von nur 10 Spielerinnen bestreiten müssen. Spielerische Unterstützung werden wir in dieser Saison wieder von Lara Schwarz erhalten, welche auch weiterhin Teil des Trainerstabs bleibt.

Dies ist jedoch für uns kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn die gute Stimmung und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, ist ein guter Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2019/2020.

Neben der persönlichen Förderung und Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin haben wir Trainerinnen uns das Ziel gesetzt, weiterhin an dem guten Zusammenhalt der Mannschaft zu arbeiten, um die anstehenden Herausforderungen erfolgreich meistern zu können.

Wir sind uns sicher, dass trotz des kleinen Kaders viel Potenzial in der Mannschaft steckt und hoffen das wir die uns gesteckten Ziele erreichen werden.