mC1-Jugend

Das Team
stehend von links:

Daniel Griebe (Trainer), Henrik, Matteo, Tom, Iven

sitzend von links:

Alexander, Bastian, Elias, Oliver

es fehlen:

Nils
Infos
Jahrgänge:
2003 / 2004

Trainingszeiten:
Montag, 18:30 - 20:00 Uhr, IGS-Halle Eisenberg
Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr, IGS-Halle Grünstadt

Ansprechpartner:
Daniel Griebe

Für die kommende Saison konnten aufgrund der hohen Spieleranzahl zwei männliche C-Jugend-Mannschaften gemeldet werden. Der ältere der beiden Jahrgänge stellt hierbei überwiegend die C1.

Aufgrund des doch sehr kleinen Kaders, ist das Team auf die Zusammenarbeit mit dem jüngeren Jahrgang angewiesen. Eine gute Kooperation der beiden Mannschaften wird daher die Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison sein.

Leider konnte die Pfalzliga-Qualifikation nicht bestritten werden, sodass unsere beiden C-Jugend-Rudel nun in derselben Kreisliga-Staffel an den Start gehen werden.

Eine besondere Situation, welcher wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegensehen. Immerhin bringt uns das zwei Heimspieltage mehr auf den Spielplan.

Saisonziel wird sein, uns am oberen Tabellendrittel zu orientieren.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und gehen unseren sportlichen Aufgaben mit Spannung und Ehrgeiz entgegen.