AKTUELLE INFO zum Trainings- & Spielbetrieb

Hallo Wölfe-Rudel, Hallo Sportsfreunde,

leider hat die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) nun auch direkte Auswirkungen auf den Handball-Sport. Durch die Dynamik der derzeitigen Infektionsausbreitung ändert sich die aktuelle Situation sehr schnell und es können derzeit keine längerfristigen Vorhersagen gegeben werden.

Aufgrund der anhaltenden Verbreitung des Coronavirus auch in der Region haben bereits einige Städte Schulen und Sporthallen geschlossen.
Der Spielbetrieb im PfHV ist mit sofortiger Wirkung heute ausgesetzt worden. Wann, bzw. ob die aktuell laufende Punkterunde wieder aufgenommen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Alle geplanten Spieltermine finden NICHT statt!

Da auch in der HR der Schutz der Gesundheit aller Sportler oberste Priorität genießt, haben wir uns dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb in allen Jugend- und Aktiven-Mannschaften bis zum 17.04.2020 (Ende der Osterferien) auszusetzen. Je nach Entwicklungslage kann dieser Zeitraum auch verlängert werden. Die entsprechenden Infos erhaltet ihr hier auf der Homepage, in der Wölfe-App und natürlich direkt bei euren Trainern.

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit!

Die Vorstandschaft