Nachwuchs-Schiedsrichter gesucht!

Hast DU Lust, Deinen Lieblingssport mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen?
Wenn Du diese Frage mit „ja“ beantwortest, dann suchen wir genau Dich!
Schnupper bei den Nordpfälzer Wölfen mal in die spannende Aufgabe des Schiedsrichters rein.
Denn: Ohne Schiedsrichter geht unser Sport nicht. Und es kann wirklich richtig Spaß machen!

Wenn Du zwischen 12 und 16 Jahren alt bist, kannst Du am „Young Referee-Projekt“ teilnehmen. In einem 3stündigen Kurs bereiten wir Dich auf das „Pfeifen“ vor. Und das Beste ist: Dieser Kurs findet hier vor Ort statt. Danach kannst Du in Heimspielen der Minis, F-, E- und DJugend
schauen, ob diese Aufgabe etwas für Dich sein könnte. Selbstverständlich wirst Du auch dabei von uns unterstützt und nicht alleine gelassen!

Noch Fragen?
Sprich einfach Deinen Trainer an oder wende Dich direkt an unseren Schiedsrichterwart Jens Landgraf (Tel. 0170/2847232 oder E-Mail:
jens.landgraf@nordpfaelzer-woelfe.de).

Du bist schon älter? Kein Problem, auch dann gibt es natürlich Möglichkeiten. Auch hier sind Dein Trainer und Jens die richtigen nsprechpartner.

Also, trau´ Dich! Wir freuen uns auf Dich.